Am vergangenen Wochenende wurde die jahrelange fleißige Vorbereitung für zwei unserer aktivsten Judoka belohnt.

Begonnen haben die Vorbereitungen auf den 2. DAN im Jahr 2019. Vier von uns entschlossen sich nach langer Zeit mit erstem DAN doch endlich den 2. DAN in Angriff zu nehmen. Unterbrochen durch die Lockdowns der Corona-Zeit wurden daraus nun vier Jahre und am Ende blieben auch nur zwei eiserne Judoka übrig, die sich weiterhin auf die Prüfung vorbereiteten.

Seit Sonntag ist es nun geschafft, mit einer tollen Prüfungsleistung bei der DAN-Prüfung in Teningen und unter den kritischen Augen der anspruchsvollen Prüfer haben Hannes Krebs und Simon Meier die Graduierung zum 2. DAN erreicht.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Simon und Hannes, erschöpft aber glücklich nach bestandener Prüfung zum
2. DAN

Die Leistung ist umso höher einzustufen als dass beide die Vorbereitung mit allen Lehrgängen und Trainingswochenenden neben dem allgemeinen Trainingsbetrieb für Kinder und Erwachsene gestemmt haben. Ein Dank geht deshalb auch an Silvan, Tina, Lena und alle anderen, die den beiden im Erwachsenentraining den Rücken frei gehalten haben!


Auch wenn diese aktuelle und tolle Nachricht auf Seite Eins erscheint. Beachtet trotzdem den Link zur Einladung zu unserer Weihnachtsfeier!

Related Posts