Unser Verein hat einen neuen Vorstand!

Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag, 8.3.2024, hat sich unser Vorstand neu sortiert.

Ich habe nach sieben Jahren die Vorstandschaft in jüngere Hände gegeben. Diese Übergabe an einen jüngeren Vorstand war mein Ziel, seit ich 2017 in die Bresche gesprungen bin, als der vorherige Vorstand das Amt nicht mehr weiter führen wollte.

Die Lockdowns und widrigen Umstände der Pandemie haben uns alle gebeutelt und mein Engagement auch etwas verlängert, aber diese Zeit hat auch das Team der Verantwortlichen im Verein neu zusammen geschweißt. Der Verein musste Lücken füllen, die durch den Weggang von Trainern und Mitgliedern entstanden, doch muss man im Nachhinein feststellen, dass diese Lücken auch Platz für viel Neues geboten haben.

In Simon und Hannes haben wir zwei frisch graduierte Träger des 2. DAN, die neben ihrer Prüfungsvorbereitung die Trainings in erfrischender und abwechslungsreicher Weise geführt haben. In Silvan hat der Verein einen neuen mit C-Lizenz ausgestatteten Trainer, der sich für den Wettkampf begeistert und neue Impulse im Training setzt. Lena und Jana haben bereits Erfahrungen in der vergangenes Jahr etablierten Jugendvertretung gesammelt und ergänzen mit ihrem tollen Judo-Verständnis das Trainerteam des JCEK und nun auch das Vorstandsteam. Und in Tina und Anna behält die Vorstandschaft zwei erfahrene und engagierte Organisatorinnen.

Darum war für mich schon seit geraumer Zeit klar, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, diese wunderbare Sportgemeinschaft an eine neue Leitung zu übergeben:

1. VorsitzenderSimon Meier
2. VorsitzenderHannes Krebs
Sportwartin und SportwartJana Scharfenstein und Silvan Zachau
KassenwartinTina Hauert
SchriftführerinAnna Brunner
MarterialwartinLena Riegert

Euer neues Führungsteam findet ihr auch unter dem Link zur Seite Vorstand.

Ich danke allen für eure Unterstützung, freue mich, weiter in diesem hervorragenden Verein aktiv zu sein und wünsche dem neuen Führungsteam alles Gute!

Hubert

Related Posts