Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr

Die Weihnachtsfeier liegt hinter uns und war wieder einmal ein schönes Event.

Die Geehrten für die fleißigste Trainingsteilnahme waren in diesem Jahr Eric, Luca und Fabio bei den Jüngsten, Ronja, Alexander und Moritz bei den Jugendlichen und Meike, Emma und Linus bei den Erwachsenen. Wie immer liefen die Trainer außer Konkurrenz.

Der Nikolaus lobte außerdem Simon und Hannes für den kürzlich errungenen 2. DAN (siehe hier) und Silvan, der im Laufe des Jahres seinen Trainer-C Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte. Alle drei Aktiven des Vereins wurden mit einem schönen Geschenk für ihr Engagement belohnt.

Das letzte Erwachsenen-Training vor der Winterpause war ebenso ein Highlight: Wir hatten Besuch von der Judo Schule Haltingen und gemeinsam ein abwechslungsreiches und sehr sportliches Abschlusstraining unter Leitung von Silvan.


Das Training beginnt im neuen Jahr am Dienstag, 9. Januar 2024. Wir freuen uns euch wieder zu sehen!


Wir wünschen allen Judoka und ihren Familien
ein frohes Weihnachtsfest, ein bisschen Ruhe um Kraft und Energie zu tanken und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.


Related Posts