Liebe Judoka,

wie in den vergangenen Jahren freuen wir uns, zusammen mit euch, euren Eltern und Geschwistern das Jahr abzuschließen. Wir laden euch herzlich ein zu unserer

Weihnachtsfeier

am Samstag, den 16. Dezember 2023 ab 18.00 Uhr im Foyer der Mehrzweckhalle Efringen-Kirchen.

Selbstverständlich dürft Ihr euch wieder auf den Nikolaus freuen, der auch wieder seinen Krabbelsack dabei haben wird. Für diesen Krabbelsack bringt bitte ein kleines, altersgerechtes Geschenk (im Wert von ca. 5 €) mit.

Denkt auch an Geschwister, die ebenfalls vom Nikolaus beschenkt werden wollen und bringt einfach für jedes eurer Kinder ein Geschenkchen für den Krabbelsack mit.

Der Judo-Club sorgt für Getränke und ein schönes Abendessen. Wir würden uns freuen, wenn ihr einen leckeren Salat beisteuert.

Im Anschluss können alle noch gemütlich beisammen sitzen und später an der Bar die Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Gebt uns doch bitte Bescheid ob ihr dabei seid unter 1.vorstand@jc-efringen-kirchen.de

…und kommt trotzdem, auch wenn ihr die Anmeldung verdaddelt habt! Wir wollten nur grob abschätzen können, mit wie vielen Gästen wir rechnen können. Ihr seid auch ohne Anmeldung immer herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euer Kommen!
JC Efringen-Kirchen e.V.