Jugendvertretung

An der Mitgliederversammlung 2020 haben wir Vorstände die Jugendlichen und jungen Erwachsenen des Vereins dazu aufgerufen, sich für eine Jugendvertretung zusammen zu finden. Wir wünschen uns Unterstützung durch ein junges Gremium, das bei der Organisation von Jugend-Veranstaltungen die Meinung der Jugendlichen vertreten und einbringen kann.

Mittlerweile hat sich die Jugendvertretung etabliert und bereits verschiedene Veranstaltungen für die Jugendlichen organisiert. Auch die Betreuung des sportlichen Teils der Judo-Safari liegt nun schon seit mehreren Jahren ganz in den Händen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Die Jugend wird organisiert und vertreten von unseren jungen Trainern Lena Riegert und Silvan Zachau und unterstützt von den Jugend- und Kinder-Vertrauenssprechern Ronja Bruskowski und Florian Arts.