Wie jedes Jahr starten wir nach dem Ende der Sommerferien einen neuen Anfängerkurs für Kinder von 6 bis 14 Jahre. In diesem Kurs werden Neugierige von erfahrenen und lizenzierten Trainern behutsam an das Fallen, Werfen und Halten herangeführt, das unseren rasanten Sport so spannend macht.

Der neue Kurs beginnt am 10. Oktober 2023 ab 18 Uhr in der Sporthalle Efringen-Kirchen. Für den Kurs ist keine Anmeldung erforderlich, einfach mal reinschnuppern. Für den Anfang genügt leichte, langärmelige Sportbekleidung. Eltern sind gerne als Zuschauer oder auch als Mitmacher willkommen.

Alle Judoka, die schon bei uns trainieren dürfen gerne Werbung bei ihren Freunden und Freundinnen machen.


Jugendliche ab 14 und Erwachsene sind natürlich zu jeder Zeit willkommen um mal bei unserem Sport herein zu schnuppern.


Hier findest du unsere Trainingszeiten.

Hier kannst du unsere Trainer kontaktieren.

und hier gibt es weitere Kontaktmöglichkeiten, falls noch Fragen offen sind.

Related Posts