Sommerferien, Grill’n’Chill und neue Kyu-Grade

So, nun haben wir uns alle die Sommerpause redlich verdient!

Nach einer gelungenen Judo-Safari und fleißigem Training wurden vergangene Woche und heute noch eine ganze Reihe Kinder und Jugendliche mit einem neuen Kyu graduiert. Wir haben eine neue Braungurtträgerin, einen neuen blauen Gurt, eine ganze Reihe Grün- und Grün-Orange-Gurte und ganz viele frischgebackene Orange- und Gelb-Gurte in unseren Reihen. Herzlichen Glückwunsch für eure Trainings- und Prüfungsleistungen!

Die letzte Aktion vor der Sommerpause ist nun noch unser traditionelles Kinderferienprogramm, einem Judo-Schnuppernachmittag für interessierte Kinder der Rebland-Gemeinde. Auf dem schönen Seebodenhof werden wir mit viel Spiel und Spaß den Kindern unseren Judo-Sport und unsere Judo-Werte vermittelt und Stockbrot über dem Feuer backen.

Wie immer dürfen natürlich auch alle Kinder mitmachen, die bereits bei uns Judo trainieren. Diese Kids dürfen ihren Judo-Anzug und Judo-Gürtel mitbringen und sich in die Riege der Trainer einreihen. Denn sie kennen sich ja schon aus!

Die max. Teilnehmerzahl für das Kinderferienprogramm bei der Gemeinde ist erreicht: Judo-Kids des Vereins können trotzdem kommen – sagt uns einfach vorher Bescheid!

Und traditionell findet im Anschluss unser Grill’n’Chill Event für alle Kids, Eltern und Freunde des Vereins statt. Da wir für die Nachmittagsveranstaltung eh unsere ganze Logistik aufbieten, das Feuer bereits brennt, die Getränke kalt und die Bänke aufgestellt sind, laden wir euch alle ein, einen schönen Sommerabend mit uns zu verbringen.

Wir haben Getränke, Grill, Tische und Bänke – ihr bringt einfach einen Salat oder andere kleine Leckereien mit und das, was ihr gerne für euch selbst auf den Grill legen wollt. Natürlich auch Teller, Becher und Besteck, denn wir wollen ja nachhaltig feiern!

Los geht es ab 18:00 Uhr, am Freitag, 28.7.2023, Seebodenhof Efringen-Kirchen!

Das Training beginnt wieder nach den Sommerferien am 12.September 2023.

Unser Sommerferien-Ersatzprogramm werden wir hier im Newsflash ankündigen.

Schöne Sommerferien!