Die letzten beiden Trainings in diesem Jahr sind Vergangenheit und es kehrt nun weihnachtliche Ruhe ein auf unseren Judo-Matten. Am vergangenen Dienstag waren alle noch einmal fleißig und 14 Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben nach erfolgreicher Präsentation ihrer Würfe, Haltegriffe und Teilen der Nage-No-Kata ihre verdiente Graduierung zum nächsten Kyu entgegen genommen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gurt!

Die Kinder des Anfängerkurses durften sich an graduierten Judoka messen und mal richtig zulangen und im Erwachsenentraining waren noch einmal 14 Aktive auf der Matte – ein toller Jahresabschluss für alle und ein munteres Treiben auf unseren Matten.

Der JCEK wünscht nun allen Judoka und ihren Familien ein frohes Fest, ein paar ruhige und besinnliche Tage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023, viel Glück, gute Gesundheit und viel Trainingsfleiß!

Das Training beginnt wieder am Dienstag, dem 10. Januar 2023.

Viel Grüße auch vom Nikolaus!

Related Posts