Als gemeinnütziger und eingetragener Verein hat der JCEK e.V. Rechte und Pflichten.

Eine der schönsten Pflichten ist es, alljährlich all seine Mitglieder zur Versammlung zu rufen und Bericht über das vergangene Jahr abzulegen. Das ist eine schöne Gelegenheit für alle Mitglieder, alle Eltern unserer jungen Sportler und alle Freunde und Gönner des Vereins, sich zu zeigen, eine Plattform für neue Ideen zu haben und dem Führungsteam mit Lob und Kritik für die viele ehrenamtliche Arbeit ihre Anerkennung zu zeigen.

Drum sei herzlich eingeladen an der Mitgliederversammlung am Freitag, 3. März 2023, 19.00 Uhr, in der Gaststätte „Zum alten Salzfass“ in Efringen-Kirchen dabei zu sein!

Auf der Tagesordnung stehen neben einem Rückblick auf das Jahr 2022 auch die Wahlen des Vorstandes, der den Verein zukünftig vertritt und die Abstimmung einiger Termine des Jahres 2023.

Hier findest du das Protokoll der Mitgliederversammlung 2022.

Und hier geht es zum (vorläufigen) Terminplan für das Jahr 2023.


Die offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung gibt es hier auch zum Download:


Related Posts