Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarkt

Wir freuen uns, euch alle nach zwei Jahren Abstinenz in diesem Jahr wieder zu unserer Weihnachtsfeier und zum Besuch des Weihnachsmarktes einladen zu können!

Wie schon viele Jahre zuvor möchten wir zusammen mit euch, euren Eltern und Geschwistern das Jahr mit einer schönen Feier beschließen. Wir laden euch darum herzlich ein zu unserer

am Samstag, den 10. Dezember 2022 ab 18.00 Uhr
im Foyer der Mehrzweck-Halle Efringen-Kirchen

UPDATE: Nicht mehr anmelden – einfach kommen – wir freuen uns auf euch!

Selbstverständlich dürft ihr euch wieder auf den Nikolaus freuen, der auch wieder seinen Krabbelsack dabei haben wird. Für diesen Krabbelsack bringt bitte ein kleines, altersgerechtes Geschenk im Wert von ca. €5,00 mit. Auch ein kleines Gedicht, einen Liedvortrag oder eine musikalische Darbietung ist immer willkommen.

De Nikolaus bim JCEK

Der Judo-Club sorgt für Getränke und ein schönes Abendessen. Wir würden uns freuen, wenn ihr einen leckeren Salat beisteuert.

Im Anschluss an das Essen können wir noch gemütlich beisammen sitzen und später an der Bar die Weihnachtsfeier bei unterhaltsamen Gesprächen ausklingen lassen.

Für eine gute Planung werden wir diese Einladung noch schriftlich an die Kinder verteilen und bitten wir um eine kurze Rückmeldung an den Verein unter 1.vorstand@jc-efringen-kirchen.de.

Seit vielen Jahren engagiert sich der JCEK auch in diesem Jahr wieder am Weihnachtsmarkt in Efringen-Kirchen. Wir laden euch herzlich ein, unseren Stand zu besuchen beim

am Samstag, den 19. November 2022 von 14.00 bis 20.00 Uhr
im Hof der Schreinerei Baum Im Raum, Im Schlöttle 23, Efringen-Kirchen

Unser Weihnachtsmarkt-Kommitee hat sich wieder viele leckere Sachen ausgedacht, die bei uns am Stand genascht, gegessen und getrunken werden können. Danke dafür!

Käsbengel am Weihnachtsmarkt

Wir freuen uns auf euer Kommen an diesen beiden schönen Veranstaltungen!
JC Efringen-Kirchen e.V.