Der Judo-Club Efringen-Kirchen e.V. startet einen neuen Anfängerkurs!

In den vergangenen zwei Jahren konnten wir wegen der unsicheren Trainingssituation keinen Anfängerkurs anbieten, da wir nie wussten, wohin die Reise mit den Trainingsauflagen geht. Dennoch haben über 25 Kinder in dieser Zeit ihren Weg zu unserem Verein gefunden und ihren Spaß am Judo-Sport entdeckt. Nun sind diese vielen Anfänger, die ja nach und nach eingestiegen sind, auf einem guten gemeinsamen Trainingsstand und haben sich ihre erste Gürtelfarbe verdient.

Damit haben wir nun endlich wieder die Möglichkeit, einen neuen Anfängerkurs anzubieten!

Der Anfängerkurs beginnt Dienstag, 15.11.2022 um 18.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Efringen-Kirchen. Interessierte Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren sind herzlich willkommen. Für ein erstes Training genügt leichte Trainingskleidung.

Natürlich sind Interessierte jeden Alters bei uns zu jeder Zeit willkommen. Hier findest du unsere Trainingszeiten und Trainingsschwerpunkte.