Grill’n’Chill auf dem Seebodenhof

Traditionell unterstützt der JCEK das Kinderferienprogramm der Gemeinde und bietet einen Schnuppernachmittag für interessierte Kinder. Dabei werden an einem Nachmittag auf dem Seebodenhof mit viel Spiel und Spaß den Kindern unser Judo-Sport und unsere Judo-Werte vermittelt und Stockbrot über dem Feuer geröstet.

Traditionell dürfen natürlich auch Kinder mitmachen, die bereits bei uns Judo trainieren. Diese Kids dürfen ihren Judo-Anzug und Judo-Gürtel mitbringen und sich in die Riege der Trainer einreihen. Denn sie kennen sich ja schon aus!

Eine Anmeldung für das Kinderferienprogramm muss für alle Kinder über die Gemeinde erfolgen.

Traditionell endet das Programm für die vereinsfremden Kinder um 17 Uhr und sie werden von ihren Eltern abgeholt.

Und traditionell beginnt dann unser Grill’n’Chill Event für alle Kids, Eltern und Freunde des Vereins. Da wir für die Nachmittagsveranstaltung eh unsere ganze Logistik aufbieten, das Feuer bereits brennt, die Getränke kalt und die Bänke aufgestellt sind, laden wir alle ein, einen schönen Sommerabend mit uns zu verbringen.

Wir sorgen für die Logistik und kalte Getränke – ihr bringt Besteck, Salat, Brot, Grillgut und alles leckere Zubehör, was euch für einen gemeinsamen schönen Abend so einfällt einfach mit und wir feiern zusammen „Open End“.

Termin: 5.8.2022 ab 18 Uhr, Seebodenhof, Efringen-Kirchen

Related Posts