Am 16. und 17. Juli 2022 laden wir alle Kids bis 14 Jahre wieder herzlich ein zu unserer Judo-Safari.

Die Judo-Safari ist eine bunte Mischung aus Sport, Abenteuer und gemeinsamem Erleben. Wir übernachten in Zelten, messen uns in verschiedenen Wettbewerben in den Bereichen Leichtathletik, Kreativität und Judo.

Mehr zur Judo-Safari kannst du hier lesen.

Wie jedes Jahr werden wir uns am Samstag in Efringen-Kirchen an der Halle treffen, um dann gemeinsam mit dem Rad nach Kleinkems zu radeln. Dort bauen wir unser Zeltlager und unsere Matten auf. Wir verbringen den Samstag mit einigen Judo-Trainingseinheiten, Spiel, Sport und Spaß und lassen den Tag mit einem Lagerfeuer ausklingen.

Am Sonntag wird gekämpft und nochmal mit den Eltern gemeinsam gegessen.

Da uns mal wieder die Zeit davongelaufen ist bitten wir euch, euch die Einladung hier herunter zu laden und uns per Mail zukommen zu lassen. Oder ausdrucken und im Trining abgeben.

Wichtig ist nur, dass ihr euch den Termin reserviert und alle mit dabei seid!

Die Einladung, eine genaue Erklärung und die Anmeldung gibt es hier: