Training für Vertriebene und Geflüchtete

Durch den Krieg in der Ukraine – und andere Kriegs- und Krisenereignisse in der Welt – vertriebene Menschen haben auch in der Rebland-Gemeinde Zuflucht gefunden.

Diese neuen Mitbürger, die ihr Zuhause und ihre gewohnte Umgebung aufgeben mussten, waren schon immer willkommen im Training des JCEK.

Anlässlich des Krieges in der Ukraine wollen wir noch einmal unsere Einladung erneuern und den Kontakt zur Gemeinde intensivieren.

Um für Besucher im Training gerüstet zu sein bitten wir euch, uns alte und ungenutzte Judo-Anzüge zu bringen! Und falls jemand Ukrainisch spricht wäre das auch eine willkommene Unterstützung.

Eine weitere Hilfsaktion für die Menschen im Kriegsgebiet organisieren wir gerade unter JCEK4Ukraine.

Danke für eure Unterstützung!