Wie in unseren Newsletter angekündigt werden wir nach den Fasnachtsferien das Training wieder für alle öffnen. Und selbst die Politik spielt mit und hat just Lockerungen angekündigt.

Alle Kinder und Jugendlichen, alle Anfänger des letzten Jahres und auch Neueinsteiger zum Schnuppern sind willkommen!

Treffpunkt ist ab dem 8. März 2022 wieder um 18.00 Uhr vor der Halle. Das Training geht nun auch wieder bis 20.00 Uhr. Bitte bringt in irgendeiner Form einen Nachweis mit, dass die Kinder getestet oder gar geimpft sind. Für Schüler genügt der Schülerausweis als Test-Nachweis, ein Impfnachweis kann über ausgedruckten QR-Code oder mittels Smartphone erfolgen.

Wir werden die weitere Gestaltung des Trainings zum Schutz der Kinder dann entsprechend anpassen. Vorerst werden wir jedenfalls vorsichtig bleiben und mit einem Insel-Training beginnen, bei dem feste Paare miteinander trainieren.


UPDATE: Die Erwachsenen starten wieder ab 20.00 Uhr! Wir bauen auf euch, dass auch wieder ausreichend viele Judoka zum Training antreten!


Wir werden die älteren Jugendlichen, die ja in den vergangenen Wochen fleißig dabei waren, weiterhin separat trainieren. Damit verkleinern wir zum einen die Gruppen, zum anderen können wir an den begonnenen Themen weiter arbeiten. Die Grenzen zu dieser Gruppe werden wir allerdings fließend gestalten und auch neu wieder Hinzugenommene mit aufnehmen.

Related Posts