Mitgliederversammlung 13.03.2022, 14:00

Nachdem wir die Mitgliederversammlung 2020 erst im Herbst nachholen konnten haben wir 2021 ganz auf eine MV verzichtet. Nun ist es aber wieder Zeit, die Mitglieder des Vereins zusammen kommen zu lassen.

Wir treffen uns alle zur Mitgliederversammlung am 13.3.2022 um 14.00 Uhr im Foyer der Mehrzweckhalle Efringen-Kirchen. Dort haben wir genügend Platz um auch Abstände einhalten zu können.

Wir werden für Getränke und Kaffee sorgen und freuen uns über jeden Besucher und über jeden Kuchen. Dann können wir nach der Versammlung sicherlich auch noch ein paar schöne Gespräche bei Kaffee und Kuchen führen.

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung wird wieder in gekürzter Form verlesen werden. Das vollständige Protokoll ist unten in diesem Beitrag und auf der Seite Verein/Satzung zu finden.

Related Posts