Da wir in den Sommerferien nicht in der Halle trainieren können bieten wir ja traditionell ein Sommerferien-Ersatzprogramm an.

Das Sommerferien-Ersatzprogramm richtet sich an alle Jugendlichen ab 14 Jahren, die jungen Erwachsenen und die Sportler des Erwachsenen-Trainings. Herzlich willkommen sind aber auch Eltern und Interessierte aus diesem Altersbereich, die einfach mal bei uns reinschnuppern und dabei sein wollen.

Geplant sind drei Termine im vierzehntägigen Abstand.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an unseren Sportwart wenden.

Du kannst dich hier auf dem Laufenden halten, welche Aktionen als nächstes geplant sind und wann und wo sie statt finden:

Uhrzeit und DatumAktionBeschreibungOrt
9.8.2022 um 19.00hTaisoTaiso ist die Fitness Ergänzung zum Judo. Ohne spezifische Judo Kenntnis kann man beim Taiso die körperliche Fitness eines Judo Athleten erwerben 😉

Simon gibt uns hier einen ersten Einstieg.

Lockere Sportkleidung, Judo-Gürtel, Isomatte.
Garten des Museums Alte Schule
Nikolas-Däublin-Weg 2
Efringen-Kirchen
23.8.2022 um 18.30h Minigolf am RheinDiesmal besuchen wir die Minigolf-Anlage beim Rheincenter in Weil am Rhein. Kosten ca. 4€, geöffnet bis 21.00h.
Infos bei Hannes unter Materialwart
Treffpunkt ist um 18.30h an der Halle Efringen-Kirchen – oder ihr kommt direkt!
6.9.2022 um 18.30h Beach-VolleyballWir baggern und pritschen auf dem Beach-Volleyballfeld zwischen Schallbach und Rümmingen. Kleine Snacks auf die Hand sind willkommen 😉 Treffpunkt ist um 18.30h direkt dort!