Der Nikolaus war da!

Am 16. Dezember gab es das letzte große Event für 2017

 

 

Der Nikolaus war begeistert, wie viele Besucher ihm dieses Jahr zur Begrüßung ein Lied gesungen und wie viele Kinder sich zum Vortragen von Gedichten nach vorne getraut haben. 

Viel Lob hatte er zu verteilen an all die Sportler, die fleißigen Helfer übers Jahr und die tollen Plätzchenbäckerinnen und das Orga - Team vom Weihnachtsmarkt, der dieses Jahr trotz schlechtem Wetter ein toller Erfolg für die Judokas war. 

Zuvor wurden als erfolgreiche Sportler Jennifer Piper, Jana Scharfenstein und Linus Hollnagel geehrt und mit Applaus und einem Präsent bedacht. 

Herzlichen Dank an dieser Stelle von den Trainern an die Eltern und Judokas , die uns auch dieses Jahr wieder mit einem tollen Geschenk für unsere Arbeit dankten.

 
Nach Bescherung und leckerem Essen eröffneten Marc und Simon die Bar, so dass alle den Abend bei tollen Gesprächen und guter Laune ausklingen lassen konnten.