Neuer Vorstand für Judo Club

Hubert Gerspacher kommt - Dennis Traut verabschiedet sich

 

 

 

Vergangenen Freitag fand die Generalversammlung des Judo Clubs statt. Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr mit allen Veranstaltungen, Turnieren, Prüfungen und Geschäftszahlen stand vor allem der Austritt von Dennis Traut aus der Vorstandschaft im Fokus. Nach 10 Jahren wollte er sein Amt als 1. Vorsitzender nicht weiter ausführen. Glücklicherweise konnte ein Nachfolger gefunden werden, der dem Verein schon jahrelang treu ist. Hubert Gerspacher wird künftig den Posten des 1. Vorstands übernehmen. Die übrigen Vorstandsmitglieder Marc Hunzinger, Herbert Frey, Tina Hauert, Julia Röder und Hannes Krebs blieben in ihrem Amt und freuen sich über den "Neuzugang".

Auf eine gute Zusammenarbeit!