Weihnachtsmarkt in Efringen-Kirchen

Nach vielen Jahren hatte der JC endlich mal wieder einen Stand und verkaufte Käse ohne Ende

 

 

Käsedondue "to go" und Eier-Grogg - das war die kulinarische Bereicherung am diesjährigen Weihnachtsmarkt in Efringen-Kirchen. Der Judo-Club verkaufte am vergangenen Samstag so manches Käsefondue im Baguette. Schade für alle, die dies verpasst haben. Schade auch, dass sich dafür nicht viele Helfer haben finden können. Denn neben der Arbeit hatte die Bewirtung vor allem Spaß gemacht. 

An dieser Stelle möchte sich der Judo-Club bei unseren wenigen, aber sehr tatkräftigen Unterstützern bedanken. Ohne euch wäre das wirklich nicht möglich gewesen - und hätte mit Sicherheit auch nicht so viel Spaß gemacht. Wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr mehr eifrige Helfer finden lassen. Ihr wollt euch die Gaudi doch nicht noch einmal entgehen lassen!?