Vereinsmeisterschaften 2016

Am 20. November finden unsere Vereinsmeisterschaften statt.

 

Datum:      Sonntag, den 20. November 2016

Ort:           Hermann-Burte-Halle, Efringen-Kirchen

Beginn:     10.30 Uhr

Alle Mitglieder des Judo-Clubs kämpfen bei den Vereinsmeisterschaften die Titel unter sich aus.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Fans. Bringt doch Eure Eltern, Verwandten und Freunde mit – ohne Zuschauer macht das nämlich keinen Spaß!

Für Speis und Trank wird an diesem Tag ausreichend gesorgt sein.

Für alle Neulinge, die bislang noch keine Wettkampf-Erfahrung sammeln konnten, gibt es ein Anfängerturnier. Dabei wird es keine Sieger und Verlierer geben und der Start ins Kampfgeschehen verläuft ohne Stress.

An der Vereinsmeisterschaft nehmen alle Judoka teil! Jeder erhält am Ende eine Anerkennung in Form von Medaillen oder Urkunden. Wer nicht teilnimmt, muss sich bei seinem Trainer abmelden!

BITTE KOMMT PÜNKTLICH. Die Vereinsmeisterschaft dauert den ganzen Tag, also nehmt Euch einfach nichts anderes an dem Tag vor.

 

Wie immer benötigen wir helfende Hände, um den Tag reibungslos über die Bühne zu bringen. In diesem PDF findet ihr alle Infos und den Helferzettel mit allen Schichten, die besetzt werden müssen.

Danke