Judo-Safari und Judo-Pentathlon  ABGESAGT mangels Teilnehmer

für unsere Kinder und Jugendlichen

am 9. und 10. Juli 2016 in Nunningen (CH)

 

Wie auch in den vergangenen Jahren wollen mit unserem Judo-Wochenende möglichst alle Kinder und Jugendliche ansprechen und werden deshalb auch zwei verschiedene Wettbewerbe durchführen:

  • Judo-Safari: Hier können alle Kinder bis einschließlich 12 Jahren teilnehmen.
  • Judo-Pentathlon: Hier können alle Jugendliche ab 13 Jahren teilnehmen.

Organisatorisches: Da nicht alle teilnehmenden Kinder in den Autos der Betreuer Platz finden, hoffen wir auf die Mithilfe der Eltern. Es wäre schön, wenn einige Eltern/Autos (mit Vignette!) zur Verfügung stünden, um mit uns zum

 

Judoclub Nunningen

 

Brügglistrasse

 

4208 Nunningen

 

zu fahren. Nähere Informationen zur Anfahrt unter

http://www.judoclub-nunningen.ch/kontakt

Treffpunkt:

Samstag, den 9. Juli 2016 um 9.30 Uhr

vor der Halle in Efringen-Kirchen.

Da der Verein die Kosten für Unterbringung und Verpflegung nicht vollständig übernehmen kann, müssen wir einen Unkostenbeitrag von 25 EUR verlangen.

Bitte gebt den Betrag zusammen mit der Anmeldung bis spätestens Dienstag, 5. Juli 2016 im Training ab. Das Wochenende kann nur stattfinden, wenn mindestens 20 Personen teilnehmen.

Mitbringen:

Judoanzug, Trainingsanzug, Turnschuhe, Duschzeug, Zahnbürste, Zahnpasta, Isomatte, Schlafsack, Spiele, usw. (bitte lasst eure Tablets oder Smartphones zu Hause)

Bei Fragen: Dennis Traut 0170/3460076 und ansonsten könnt ihr auch alle Trainer nach dem Training ansprechen. Alle Infos findet ihr auch auf unserer Homepage

www.jc-efringen-kirchen.de

Bevor es am Sonntag, den 10. Juli 2016 wieder von Nunningen nach Hause geht, möchten wir gerne noch gemeinsam mit allen Teilnehmenden und den Eltern bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen und plaudern. Dazu würden wir uns am Sonntag über Kuchenspenden freuen.

Hier geht's zum Anmeldeformular